NAVY CIS – SEASON 4 auf DVD




Action, Verbrechen und Geheimnisse im eigenen Team. Die vierte Staffel ist voll davon und noch nie war die Serie so lustig und spannend wie in Staffel 4. Etwas für echte Fans und die werden die Serie auf DVD lieben. So ganz ohne Werbeunterbrechung und mit vielen Specials macht das gucken deutlich mehr Spaß als im Fernsehen.

Und darum geht's:

Nach einem kurzen Ausflug in den Ruhestand kehrt Gibbs in der zweiten Episode zurück, um sich wieder seinem Team zu widmen. Ein Ermittlungsteam des Naval Criminal Investigative Service (NCIS), untersucht Verbrechen, in die Angehörige der US Navy oder des US Marine Corps verwickelt sind. Geleitet wird die Eliteeinheit von Leroy Jethro Gibbs, einem ehemaligen Marine. Unterstützung erhält Gibbs durch Anthony DiNozzo, einem ehemaligen Angehörigen des Morddezernats, dem Technikspezialisten Timothy McGee und Zina David, einer Mossad-Offizierin. Komplettiert wird das Team durch die etwas schräge Forensikerin Abby Sciuto und den skurrilen Gerichtsmediziner Donald Mallard.


Die Stats:

Originaltitel: NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Land/Jahr: USA 2006
Bildformat: Full Frame
Tonformat: Dolby Digital 5.1
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Dänisch, Finnisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Englisch für Hörgeschädigte
Laufzeit: Staffel 4, Volume 1: ca. 501 Minuten
Staffel 4, Volume 2: ca. 511 Minuten
FSK: Ab 16 Jahre


Die Extras:

Cast Roundtable:
Die Stars sitzen zusammen und beantworten Fragen der Zuschauer. Eine gute Möglichkeite, die Schauspieler mal anders kennenzulernen. Nur soviel vorweg: Die Direktorin ist die, deren Rolle am weitesten von ihrer tatsächlichen Persönlichkeit abweicht und die Mädels würden alle gerne mal Abby spielen dürfen - wegen der schicken Kostüme.

Ducky's Welt:
Er zeigt euch, was in der Serie anders ist als bei echten Gerichtsmedizinern. Und er erklärt, warum diese Dinge im TV anders sein müssen. 

Hinter dem Set:
In mehreren Folgen zeigen euch die Menschen hinter den Kulissen wie die Serie entsteht. Wer echte Waffen bekommt und warum. Wie ein Tatort entsteht und wer sich wann etwas für die Show ausdenkt.

Wenn ihr also ein echter Fan der Serie seid, dann ist dieses DVD-Doppel genau das, was ihr braucht. Falls ihr noch kein Fan seid: Vorsicht! Nach dem hochdosierten, werbefreien, nonstop gucken von NCIS seid ihr garantiert auch süchtig.

Die 4te Staffel NCIS gibt es seit 05.06.2008 auf DVD.




 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "NAVY CIS – SEASON 4 auf DVD"