VG Wort Zählpixel

Misshandelter Hund bekommt ein neues Zuhause

 
 

Ein kleiner Hund wird zum Spaß von fiesen Kids in Flüssigkleber untergetaucht und stirbt beinahe. Dann aber wird er von einer Familie gerettet und aufgenommen. Seht hier die ganze, rührende Geschichte im Video.

 
 
 

Diese Filme mit Hund solltest du auch gesehen haben:

Mein Leben Als Hund: Småland, Südschweden in den späten 50er Jahren: Ingemar ist zwölf Jahre alt und kein Kind mehr. Aber die Erwachsenen behandeln ihn noch genau so – allen voran sein älterer Bruder, der ihn hänselt und mit üblen Streichen demütigt.

Der Weiße Hund Von Beverly Hills: Die junge Schauspielerin Julie nimmt einen streunenden, weißen Schäferhund bei sich auf, ohne jedoch zu ahnen, dass etwas nicht mit dem Tier stimmt. Es stellt sich heraus, dass der Hund von einem Rassisten abgerichtet wurde.

101 Dalmatiner: Ein behütetes Zuhause mitten in London und ein Wurf drolliger Hundewelpen – für das Dalmatinerpaar Pongo und Perdi scheint das Glück perfekt. Wäre da nicht die extravagante Cruella de Vil!

Cats & Dogs - Wie Hund Und Katz: Bis zum heutigen Tage dachte der Mensch, er würde die Erde regieren. Doch in Wirklichkeit versuchen die Katzen schon seit Jahrtausenden, die Herrschaft über die Erde zu erlangen.

Bolt - Ein Hund Für Alle Fälle: Achtung Action! Gefahr ist sein Leben: Schnell wie eine Rakete, mit Laserblick und Turbobeller hilft Vierbeiner Bolt seinem Frauchen Penny, finstere Schurken zur Stecke zur bringen.

Ein Dicker Hund: Millionär Eduard von Bittermagen und sein bester Freund und Hausarzt Professor Pfiff pflegen aus jeder noch so kleinen Meinungsverschiedenheit eine Wette zu machen. Diesmal behauptet Bittermagen, dass er seinen nichtsnutzigen Neffen Tommi mit des Professors schöner Tochter Julia verkuppeln könnte.

Balto - Ein Hund Mit Dem Herzen Eines Helden: In dem kleinen Ort Nome in Alaska, lebt der Schlittenhund Balto. Doch Balto ist kein gewöhnlicher Hund zur Hälfte ist er ein Wolf.

Scott & Huutsch: Detektiv Scott leidet unter einem krankhaften Sauberkeitswahn. Doch seine heile Welt geht vor die Hunde, als Huutsch aufkreuzt.

Ein Hund Namens Duke: Nach dem Krieg ist für Terry nichts mehr so wie früher. Er verlässt seine Familie und lebt fortan mit seinem Hund Duke auf der Straße.


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 91%