VG Wort Zählpixel

So sehen diese fünf Kinder heute aus

 
 

Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie junge Schauspieler und Werbestars aus vergangenen Tagen oder sogar Jahrzehnten heute aussehen? Früher waren sie süß und herzig. Aber was ist eigentlich danach aus ihnen geworden? Sind sie weiterhin erfolgreich auf der Mattscheibe oder haben sie sich zurückgezogen? Oft haben sie sich natürlich sehr verändert. Würdet ihr Pipi Langstrumpf auch heute noch auf der Straße wiedererkennen? Schaut euch in dem Video an, wie die Leute heutzutage aussehen, und was sie machen.

Kinder und Jugendliche sind beliebte Werbeträger. Und auch in Filmen oder Serien werden sie regelmäßig für Auftritte und Bilder gebraucht. Ihre Rollen haben einen besonderen Wert. So prägen sie sich in den Köpfen der Zuschauer ein und erreichen einen hohen Bekanntheitsgrad. Unsere heutigen, sozialen Medien sind noch nicht so alt, als dass grade Stars aus länger vergangenen Tagen ihren Werdegang für ihre Fans und Follower dort dokumentieren konnten. Um so interessanter ist es zu sehen, wer welchen Weg im Leben eingeschlagen hat.

Erinnert ihr euch zum Beispiel an den süßen Kevin aus Kevin allein zu Haus oder Kevin allein in New York? Der betreffende Schauspieler heißt Macaulay Culkin und hat sich im Vergleich zu früher sehr verändert. Schaut in dem Video, was aus ihm geworden ist. Ob er wohl noch oft an seine bekannte Rolle zurückdenkt? Oder das bekannte Gesicht auf der Verpackung der Kinderschokolade. Jeder kennt es. Aber natürlich sieht der Junge von früher mittlerweile nicht mehr so aus, wie auf der Pappe, in der die leckere Süßigkeit im Supermarkt auch jetzt noch steht.

Es ist interessant zu erfahren, was die Leute heute machen. Einige sind der Schauspielerei treu geblieben. Andere haben sich der Musik gewidmet oder gehen ganz normalen, bürgerlichen Beschäftigungen nach. Es ist auch nicht so leicht, den Erfolg als Kinderstar mit ins Erwachsenenalter zu nehmen. Sicher möchten das auch gar nicht alle Betroffenen. Und so bleiben sie uns als Jugendliche und Kinder für immer in Erinnerung.

 

 
 

 
 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 86%