VG Wort Zählpixel

Jon Snows Stammbaum ein für alle Mal erklärt

©  FILM.TV | News
 
 

In diesem Video erfahrt ihr alles Wichtige zu Jon Snows Stammbaum und der tragischen Geschichte seiner beiden Eltern. Vieles davon hast du sicher auch als Super-Fan der Serie nicht unbedingt auf dem Schirm gehabt, es erklärt aber so vieles.

 

Game Of Thrones-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Game Of Thrones - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns bei Flipboard.

 
 

Jon Snows Stammbaum ein für alle Mal erklärt: Weitere Infos

Anzeige

Hast du diese Filme mit Kit Harrington schon gesehen?

Pompeii: 79 nach Christus: Am Fuß des Vesuvs, einem erloschen geglaubten Vulkan, befindet sich die prächtige Stadt Pompeii. Doch eines schicksalhaften Tages bricht der Vulkan aus und verwandelt die einst blühende Stadt in eine einzige Ascheruine.

Brimstone: Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit hat sich Liz in einem Dorf versteckt, wo sie einen Witwer geheiratet hat und als Hebamme arbeitet. Doch als ein durch eine Narbe entstellter Pastor in den Ort einzieht, bricht die junge Frau in Panik aus.

Spooks - Verräter In Den Eigenen Reihen: Harry Pearce (Peter Firth), der Leiter einer britischen Anti-Terror-Einheit des MI5, überwacht den Gefangenen-Transport des berüchtigten Terroristen Adam Qasim (Elyes Gabel). Als der Wagen mitten in London angegriffen wird, gelingt Quasim jedoch die Flucht und Pearce wird für das Debekal zur Rechenschaft gezogen.

Seventh Son: In längst vergangener Zeit wurde eine böse Macht in der Welt freigesetzt, die einmal mehr droht, den Krieg zwischen den Menschen und übernatürlichen Kräften von Neuem zu entfachen. Vor Jahrhunderten hatte der Ritter Gregory die mächtige und bösartige Hexe Malkin ins Gefängnis geworfen.

Silent Hill: Revelation 3D: Schon seit Jahren sind Heather und ihr Vater Harry auf der Flucht, um gewissen dunklen und geheimen Mächten immer einen Schritt voraus zu sein. Eine Flucht, die Heather jedoch nie ganz versteht und über die Harry nie spricht.

Testament Of Youth: Vera Brittain ist eine junge und unabhängige Frau, die gerade dabei ist, sich all ihre Träume zu erfüllen. Sie hat ein Stipendium für die Universität in Oxford bekommen und will englische Literatur studieren.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 89%