Das japanische Geheimnis für eine junge und strahlende Haut
©

Das japanische Geheimnis für eine junge und strahlende Haut

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Mit nur drei Zutaten schaffen es die Damen aus dem Land der aufgehenden Sonne, bis zu zehn Jahren jünger auszusehen. In diesem Video lüften wir das Schönheitsgeheimnis aus Asien.

Das japanische Geheimnis für eine junge und strahlende Haut!

Japan in großen Kinofilmen:

Kirschblüten - Hanami: Trudi muss eine niederschmetternde Diagnose verdauen: Ihr Mann Rudi leidet unter Krebs im Endstadium. Sie verschweigt dem Kranken das Schreckliche, überredet ihn zu einem Besuch bei Kindern und Enkelkindern in Berlin, zu ein paar stillen Tagen an der Ostsee.

Sakuran - Wilde Kirschblüte: Wild und widerspenstig: Kiyoha will einfach keine gehorsame Kurtisane sein. Mit acht Jahren wird sie an ein angesehenes Bordell im Vergnügungsviertel Yoshiwara verkauft.

Kirschblüten Und Rote Bohnen: Als der japanische Frühling in seiner schönsten Blüte steht, erlebt der Besitzer einer kleinen, zerschlissenen Imbissbude etwas Ungewöhnliches. Eine alte Frau, Tokue, hatte Sentaro schon viele Male angeboten, ihm in seiner kleinen Wirtschaft auszuhelfen.

Der Große Japaner: Superheld Daisato hat es nicht leicht: Um sich über Wasser zu halten, braucht er Sponsoren, die er wiederum nur bekommt, wenn seine TV-Quote stimmt. Doch “Der Große Japaner”, so sein Titel, ist zwar pflichtbewusst, wird aber dennoch schikaniert und gemobbt wo es nur geht, denn als Superheld mutiert er zum Monster…

ICarly - Trouble In Tokio: Carly Shay ist fast ein ganz normaler Teenager. Vielleicht abgesehen davon, dass Carlys Eltern gerade als Soldaten einen Auslandseinsatz absolvieren und die 13-Jährige deshalb bei ihrem Künstler-Bruder Spencer lebt.

Tokyo Drifter - Der Mann Aus Tokio: "Auf der Reise, die kein Ende kennt, vergess ich Tokio, irgendwann" singt Tetsu ein Yakuza, dessen Syndikat nicht mehr existiert. Er zieht sich mit seinem Boss Kurata aus Tokio zurück, doch die Stadt holt sie ein.

The Fast And The Furious: Tokyo Drift: Sean liebt illegale Straßenrennen, welche ihm aber schon des Öfteren große Schwierigkeiten bereiteten und er durch sie nun kurz vor dem Jugendknast steht. Die letzte Alternative ist sein Vater in Tokio, bei dem er unterkommt und bei dem er sich keine Fehltritte erlauben darf.

Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel