VG Wort Zählpixel

10 Besessene Spuk Puppen mit Kamera aufgenommen

©  FILM.TV | News
 
 

Im Film gibt’s immer wieder Puppen, die euch am liebsten umbringen wollen: Annabelle zum Beispiel. Oder Chucky! Aber auch im wirklichen Leben soll es spukende Puppen geben, die Menschen nach dem Leben trachten. In diesem Video werden euch zehn besonders gruselige Puppen vorgestellt, die anscheinend wirklich durch die Welt spuken. Startet das Video hier in unserem Player.

 
 
 

10 Besessene Spuk Puppen mit Kamera aufgenommen: Weitere Infos

Anzeige

Diese Filme über Horror-Puppen lassen dich nicht schlafen:

Annabelle: Ein glückliches Ehepaar erwartet sein erstes Kind. Damit es dem neuen Familienmitglied an nichts mangelt, richtet die werdende Mutter das Kinderzimmer liebevoll ein und besorgt für ihren Spross eine Puppe nach der anderen.

Annabelle 2: Die siebenjährige Tochter von Puppenmacher Samuel Mullins und dessen Frau Esther stirbt bei einem tragischen Unfall. Viele Jahre später nehmen die beiden die Nonne Charlotte und sechs Waisenkinder in ihrem kalifornischen Farmhaus auf, da das Waisenhaus der Mädchengruppe geschlossen wurde.

The Boy: Die junge Amerikanerin Greta will ihre Vergangenheit endlich hinter sich lassen, als sie einen Job als Kindermädchen bei einem älteren, vermögenden Paar in einem abgelegenen englischen Dorf annimmt. Solange Mr.

Airport '77 - Verschollen Im Bermuda-Dreieck: Ein Flugzeug ist im Bermuda Dreieck abgestürzt. Nach der Wasserung bleibt die Kabine weigehend intakt, aber die Überlebenden müßen sich der Realität stellen: Kein Funkkontakt, Sauerstoffvorrat begrenzt und die Rettungsmannschaften suchen an einer anderen Stelle des Atlantiks.

Cult Of Chucky: Überzeugt, dass sie und nicht Chucky ihre Familie auf grausame Weise ermordet hat, sitzt Nica Pierce seit vier Jahren in einer Irrenanstalt für geisteskranke Straftäter. Doch als ihr Psychiater eine neue Therapiemaßnahme – eine Puppe mit schaurigem Grinsen – einführt, reift in Nica der Gedanke, dass die blutrünstige Puppe Chucky doch mehr als nur ein Hirngespinst war.

Chucky Und Seine Braut: Vor zehn Jahren zauberte Serienkiller Chucky seine schwarze Seele in eine Puppe. Er setzte sein grausames Treiben fort, bis er in die Hände der Polizei fiel.

Curse Of Chucky: Eines Tages hat Nica die mysteriöse sprechende Puppe Chucky in der Post. Sie überzeugt ihre Eltern, dass sie die Puppe behalten darf.

Chucky - Die Mörderpuppe: Mit der sprechenden Puppe Chucky erfüllt Karen Barcley ihrem Sohn seinen sehnlichsten Wunsch. Sie ahnt nicht, dass sie damit einen grauenvollen Alptraum heraufbeschwört.

Saw: Ohne die leiseste Ahnung, wie sie in diesen Albtraum geraten sind, erwachen zwei Männer angekettet an gegenüberliegenden Wänden in einem Kellerverlies. Hinterlassen hat ihr Entführer lediglich eine ausgeblutete Leiche und ein Tonband, auf dem er den Gefangenen einen Ausweg anbietet.

Saw II: Der Jigsaw-Killer hat seine Mission noch nicht beendet. Für die nächste Lektion in Sachen "Wert des Lebens" hat er bereits neue "Schüler" gefunden.

Saw 3D - Vollendung: Die Fußgängerzone einer amerikanischen Großstadt am hellichten Tag. Die Passanten werden Zeuge einer ménage à trois, die für einen der drei tödlich endet.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 76%