VG Wort Zählpixel

Das ist die giftigste Spinne in Deutschland

 
 

Der Klimawandel sorgt dafür, dass sich eine giftige Spinnenart in Deutschland angesiedelt hat, die sonst hauptsächlich in Südafrika, Japan, Australien und im Mittelmeerraum vorkommt. Die Zoropsidae, auch Kräsuseljagdspinne gennant, ist neu in Deutschland und nicht ganz ungefährlich. Mit dem Biss der Kräuseljagdspinne ist nicht zu Spaßen. Im Video erfahrt ihr, wie gefährlich ihr Gift für Menschen ist und wo in Deutschland die Spinne hauptsächlich anzutreffen ist. Die giftigste Spinne in Deutschland - jetzt im Video sehen und mehr erfahren!

 

 
 

Diese Filme könnten euch gefallen:

Gift: Bei einer Razzia im deutsch­tschechischen Grenzgebiet stößt die Interpol­Agentin Juliette Pribeau auf eine Lieferung gefälschter Krebsmedikamente, die an den deutschen Pharmahändler "KompaPharm" in München adressiert sind. Der Besitzer des florierenden Großhandels, Günther Kompalla, gerät ins Visier der Ermittlerin. Was sie nicht weiß: Kompalla hat nach einer Krebsdiagnose nur noch wenige Monate zu leben. Er will seine Firma so schnell wie möglich verkaufen und sich mit seiner Tochter, der Medizinerin Katrin Kompalla, aussöhnen.

Cassie - Eine Verhexte Hochzeit: Als Jake und Cassie beschließen, an Weihnachten zu heiraten, wird alles kompliziert. Jake muss als Polizeichef den Ex-Häftling Leon Deeks überwachen und hat außerdem Schwierigkeiten, eine Hochzeitslizenz zu bekommen, da er Cassies Dokumente nicht finden kann. Außerdem muss in letzter Sekunde noch eine Hochzeitstorte organisiert werden.

Dragons - Ein Geschenk Von Nachtschatten: Die Drachen sind zurück! Mit einem neuen Kapitel: Hicks und Ohnezahn in einem hochfliegenden Winter-Abenteuer! Denn pünktlich zum jährlichen Wikinger-Winterfest entdecken sie eine Insel mit bisher unbekannten Drachen.


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg, Christian Fischer | Gesprächswert: 90%