Video: Die dümmsten Ideen aller Zeiten
©

Video: Die dümmsten Ideen aller Zeiten

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Manchmal entpuppt eine gute Idee als ziemlicher Fehlschlag! Wenn zufällige eine Kamera dabei ist, dann gibt es zumindest lustige Clips. Das Video unter diesem Text ist eine Zusammenstellung von durchaus kreativen Ideen, die in der Ausführung nicht so verlaufen sind, wie sich das die Protagonisten vorgestellt haben.

Jackass für Amateure: Wer Jackass schon einmal gesehen hat, der weiß, dass die Stunts eher schmerzhaft enden. Den Film haben sich auch einige Darsteller zum Vorbild genommen und sie versuchen sich als Hobby-Stuntmen. Einige Ideen sind nicht nur lustig, sie funktionieren sogar, die meisten gehen allerdings ziemlich schief. Zum Lachen sind sie dennoch, auch wenn jene Aktionen, die funktioniert haben, vielleicht nicht gerade den klügsten Ideen entsprungen sind.

Kreative Einfälle: Einige Einfälle in dem Video sind durchaus sehr kreativ und helfen den Arbeitsalltag zu erleichtern. Dachziegel entfernen - im Video wird gezeigt, wie das im Handumdrehen geht. Auch wenn es funktioniert und lustig im Video aussieht, die Protagonisten hatten oft mehr Glück als Verstand. Wer Geräte zweckentfremdet oder denkt, er kann sich durch Tricks aufwendige Arbeiten erleichtern, der wird oft eines Besseren belehrt - auch diese Idee ist zwar lustig, aber keinesfalls zur Nachahmung gedacht.

Wenn gute Ideen schief gehen: Einen Salto zu schaffen aus dem Stand, dafür braucht es viel Übung. Einfacher geht es mit der Hilfe von Freunden. Blöd nur, wenn diese etwas zu kräftig sind und nach einem Salto noch nicht Schluss ist. Zum Glück geht aber alles gut aus und selbst der Artist kann am Ende lachen. Wer seine akrobatische Ader entdeckt hat, der sollte in jedem Fall eines haben: Gleichgewichtssinn. Der fehlt einigen Darstellern im Video, wodurch einige gute Ideen gründlich schief laufen. Offensichtlich war für einige wirklich dumme Ideen das Internet die Vorlage. Auch hier mussten die Darsteller feststellen, dass nicht alles was sie im Internet oder dem Fernsehen sehen, so funktioniert, wenn sie es selbst nachmachen wollen.

Blaue Flecken und Schadenfreude: Eines haben die Clips in dem Video gemeinsam - es tut sich keiner ernsthaft weh und mehr als blaue Flecken bleiben bei den meisten nicht. Ob sie jedoch die Erkenntnis gewonnen haben, dass es dumm war, so zu handeln, das bleibt fraglich. Bei einigen wäre es jedoch wünschenswert, wenn sie daraus eine Lehre gezogen hätten, denn beim nächsten Mal könnten manche Aktionen ziemlich ins Auge gehen. Das gilt auch für die Profis in ihrem Job wie Feuerwehrmänner, die auch nicht vor Fehlern sicher sind, wodurch sich gefährliche Situationen ergeben, die aber zum Glück im Video zumindest glimpflich verlaufen.

LUSTIGE VIDEOS-Ultimate
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%