VG Wort Zählpixel

WhatsApp-Fails: Die lustigsten Chats

©  FILM.TV | News
 
 
Anzeige

Missverständnisse in der Kommunikation per WhatsApp passieren ständig. Ihr habt das sicher auch schon mal erlebt. Mimik, Ironie oder Stimmungslage des Chatpartners sind oft nicht erkennbar und führen leichter dazu, dass ihr etwas ganz anders versteht, als es gemeint war. Das folgende Video präsentiert euch die acht lustigsten Unterhaltungen über WhatsApp, bei denen am Ende garantiert ein Chatpartner etwas sparsam aus der Wäsche schaut und der andere sich köstlich amüsieren darf.

Schaut euch im Video an, wie ein Vater mit einem ganz simplen Trick herausfindet, ob sein Nachwuchs seine Fragen bei Whatsapp bezüglich der zu erledigenden Hausaufgaben und des aufzuräumenden Zimmers beachtet oder sie einfach ignoriert.

Mysteriös wird es bei jemandem, der die Kontaktnamen und Telefonnummern durcheinander gebracht hat und leider nicht mehr weiß, mit wem er da eigentlich per WhatsApp schreibt. Erfahrt im Video außerdem, warum ihr besser sicher gehen solltet, wem eine Handynummer tatsächlich gehört, die euch ein Flirt genannt hat. Sonst kann es schnell etwas peinlich werden, wenn ihr einfach schreibt.

Bei der Kommunikation per WhatsApp mit eurem Partner oder Freunden solltet ihr unbedingt auf Satzzeichen und Formulierungen achten, sonst kann es ganz schnell passieren, dass sich jemand durch eine harmlose Frage verfolgt fühlt oder euch einfach blockiert, obwohl ihr eigentlich nur einen Scherz machen wolltet.

Sehr praktisch ist es natürlich, dass ihr aus WhatsApp heraus ein Selfie machen und es direkt an euren Chatpartner senden könnt. Doch tut euch selbst einen Gefallen und schaut euch das Foto vor dem Versenden erst selbst an. Das könnte euch gewisse lustige und peinliche Aufnahmen ersparen. Drückt den Play-Button und amüsiert euch über einen witzigen Effekt auf einem Foto, der so garantiert nicht geplant war.

Seht im Video außerdem, wie ein frecher Junge, der offenbar schon zu lange das Hotel Mama in Anspruch nimmt, seine Eltern austrickst und den Spieß einfach umdreht.

 
 
 

WhatsApp-Fails: Die lustigsten Chats: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 91%