Ausschnitt aus Blackfish: Von Seiner Mutter getrennt

© Senator | Doku/Reportage
 
 
 

Ausschnitt aus Blackfish: Von Seiner Mutter getrennt: Ähnliche Artikel & Weitere Infos

Hintergrund:
Das Management entschied das Kalb von der Mutter zu trennen weil das Kalb die Mutter öfter ablenkte – und damit die Show störte. Die Trennung führte dazu das die Mutter nach ihrem Kalb rief. Laute die zuvor noch nicht gehört wurden – es waren Langstrecken-Laute. Wie kann so etwas moralisch in Ordnung sein?


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: