Ausschnitt aus Das Mädchen Wadjda: Liebe

© Koch Media | Drama
 
 
 

Ausschnitt aus Das Mädchen Wadjda: Liebe: Ähnliche Artikel & Weitere Infos

Hintergrund:
Ihr könnt in diesem Ausschnitt zum Film sehen, wie Mutter (Reem Abdullah) und Wadjda (Waad Mohammed) sich über die Liebe austauschen. Wadjda ist neugierig und will unbedingt wissen, ob ihre Mutter auch wirklich den Vater liebt, aber seht euch selbst den Clip an.


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: