Ausschnitt aus Thor - Ein Hammermäßiges Abenteuer: Der menschliche Zaube

© Koch Media | Family
 
 
 

Ausschnitt aus Thor - Ein Hammermäßiges Abenteuer: Der menschliche Zaube: Ähnliche Artikel & Weitere Infos

Hintergrund:
Hel, die Königin der Unterwelt, ist von dem menschlichen Zauber nicht überzeugt, denn der bringt nur Unheil. Liebe, Gefühl und Mitleid sind nicht ihr Ding sie verflucht gar den sog. menschlichen Zauber.


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: