Ausschnitt aus Zimmer 205: Bei Annikas Mutter

© NFP | Thriller
 
 
 

Hintergrund:
Katrin (Jennifer Ulrich) ist auf der Suche nach der Vergangenheit von Annika (Julia Dietze) und besucht dazu auch Annikas Mutter. Die scheint noch völlig verstört und durcheinander zu sein. Wird Katrin dort Antworten auf ihre Fragen bekommen?


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: