Ausschnitt aus Fünf Freunde 4: Amulett des Pharaos

© Constantin Film | Family
 
 
 

Ausschnitt aus Fünf Freunde 4: Amulett des Pharaos: Ähnliche Artikel & Weitere Infos

Hintergrund:
Farouk prüft im ägyptischen Institut für Altertum das Amulett des Pharaos. Er ist von der Echtheit überzeugt und bedankt sich deshalb bei den Freunden und Herrn Kirrin.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: