Interview mit Niko von Glasow zu Alles Wird Gut

© NFP | Doku/Reportage
 
 
 

Hintergrund:
Regisseur Niko von Glasow gibt in diesem Interview viel Hintergrundwissen zu dem Film Alles Wird Gut preis. Er berichtet über die Entstehung des Films, die Arbeit und den Umgang mit Behinderten und den Darstellern in seinem Film, über den besonderen Witz und Humor der Schauspieler und den Augenblick der Schönheit. Darüber hinaus teilt er auch mit, warum man sich den Film unbedingt anschauen sollte und für wen der Film gemacht ist.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: