Rich Moore Interview zu Ralph Reichts

© Disney | Family
 
 
 

Hintergrund:
Rich Moore ist der Regisseur von Ralph Reichts. Er schwärmt von den Sprechern der Originalstimmen, John C. Reilly und Sarah Silverman. Durch die Vielseitigkeit der Figuren ist er sich sicher, dass diese gut bei den Zuschauern ankommen werden.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: