Fototermin zu The Amazing Spider-Man in Berlin

© Sony Pictures | Action
 
 
 

FILM.TV-Check: 63%


()

Hintergrund:
Heute (20.06.2012) wirft Spider-Man sein Netz über Deutschland aus: Andrew Garfield stellt heute in Berlin gemeinsam mit seinen beiden Co-Stars Emma Stone und Rhys Ifans, sowie Regisseur Marc Webb und den Produzenten Avi Arad und Matt Tolmach THE AMAZING SPIDER-MAN™ vor. Am Mittag posierten die Starst bei einem Fototermin. Heute Abend findet dann im Sony Center am Potsdamer Platz die große Deutschlandpremiere statt. Dieses Mal können auch hunderte Fans hautnah im Kino mit dabei sein und sich den Film zeitgleich mit den Premierengästen ansehen, denn zahlreiche Premierentickets wurden vorab verlost und werden auch am Abend entlang des roten Teppichs verteilt.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: