Gunnar Karlsson Interview zu Thor - Ein Hammermäßiges Abenteuer

© Koch Media | Family
 
 
 

Gunnar Karlsson Interview zu Thor - Ein Hammermäßiges Abenteuer: Ähnliche Artikel & Weitere Infos

Hintergrund:
Co-Regisseur Gunnar Karlsson berichtet uns in diesem Interview über die Story zu Thor – Ein Hammermäßiges Abenteuer und erzählt, dass es ihm sehr wichtig war, in dem Film eine nordische bzw. skandinavische Landschaft zu animieren. Desweiteren ist das Interview mit einigen Filmszenen unterlegt.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: