Mike Marzuk Interview zu Fünf Freunde 2

© Constantin Film | Family
 
 
 

Hintergrund:
Regisseur Mike Marzuk in einem ausführlichen und detailliertem Interview zu Fünf Freunde 2. Mike Marzuk berichtet, dass die Kinder älter geworden sind und der zweite Teil insgesamt etwas temporeicher und actiongeladener ist. Begeistert ist der Regisseur nicht nur von den jungen Darstellern, sondern auch von der gesamten Crew, die teilweise harte Arbeit vollbracht hat. Darüber hinaus gibt er uns noch eine Menge anderer Infos zum Film.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: