Morris Chestnut Interview zu Kick Ass 2

© Universal Pictures | Action
 
 
 

Hintergrund:
Wir zeigen euch hier ein Interview mit Morris Chestnut. In Kick Ass 2 spielt Chestnut den „Detective Marcus Williams“. Chestnut berichtet uns hier über seine Rolle und die Beziehung zu „Hit-Girl“ in der Story. Auch über die Zusammenarbeit mit Chloe Grace Moretz erzählt er einiges.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: