Sebastian Koch Interview zu Stirb Langsam 5

© Twentieth Century Fox | Action
 
 
 

Sebastian Koch Interview zu Stirb Langsam 5: Ähnliche Artikel & Weitere Infos

Hintergrund:
Hier seht ihr ein sehr langes und wirklich ausführliches Interview mit Sebastian Koch, der in Stirb Langsam 5 die Rolle des Komorov spielt. Sebastian Koch erzählt uns viel über die Arbeit mit den anderen Schauspielern, insbesondere mit Bruce Willis und über seine Rolle in der Story. Auch über die Stunts und die Technik am Set kommen eine Menge Infos rüber. Für Sebastian Koch war es schon ein besonderes Erlebnis, so einen Action-Film in den USA zu drehen.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: