Winona Ryder Interview zu Frankenweenie

© Disney | Abenteuer
 
 
Trailer

Trailer
Winona Ryder Interview zu Frankenweenie

Ruben Brandt

Ruben Brandt
 VIDEO-TIPP

Catweazle

Catweazle
 VIDEO-TIPP

 

 
 

Hintergrund:
Winona Ryder spricht Elsa Van Helsing. Sie erklärt, warum sie unbedingt bei dem Filmprojekt mitwirken wollte und was für eine besondere Beziehung sie zu Regisseur Tim Burton pflegt.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: