VG Wort Zählpixel

Die Top 10 YouTube Videos 2015

©  FILM.TV | News
 
10.12.2015 11:52
 

Diese Videos wurden 2015 weltweit bei YouTube am meisten angesehen. Und egal in welchem Winkel auf der Erde man sich befindet, wir lachen anscheinend alle über die selben Sachen. 

Platz 1 ist ein Musikvideo von Silento in dem eine vierjährige mit ihren Freundinnen tanzt und sich so über 116 Millionen Videoabrufe sichert. Damit hat sie sogar Liam Neeson in einem Clash Of Clans Werbespot hinter sich gelassen und deutlich abgehängt. Denn Platz 2 im Ranking schafft nur gut die Häfte ihrer Abrufe: rund 84 Millionen. Auf dem dritten Platz verwandelt ein YouTuber dann mal eben sein ganze Haus in ein riesiges Bällebad, 56 Millionen Menschen wollten das im letzten Jahr sehen. 

Platz 4 geht an einen Werbespot für grenzenlose Liebe. 55 Millionen Menschen weltweit ging dabei das Herz auf. Die Comedians Will Ferrell, Kevin Hart und Jimmy Fallon singen sich im Lip Sync Battle auf den fünften Platz und bringen damit 54 Millionen Gucker zum Lachen. Platz 6 sichert sich Justin Bieber, der vor den Augen von rund 44 Millionen Zuschauern ein bisschen Auto fährt und dabei Karaoke singt. 

Im Sommer ging 2015 ein riesiger Wasserballon um die Welt. Ein Typ steigt rein und füllt ihn mit Wasser. "Geht ganz schön was rein", dachten sich 40 Millionen Menschen. Platz 8 sichert sich Calum Scott in der britischen Ausgabe des Supertalents. Staunende Augen überall auf der Welt bei diesem bewegenden Auftritt und das fast 39 Millionen Mal. Platz 9 ersingt sich ein Polizist, der sich mit seiner Dashcam filmt, während er zu Taylor Swift durch die Gegend fährt. Fast 38 Millionen Leute hatten riesigen Spass dabei. Und der zehnte Platz im Ranking geht an Jimmy Kimmel und seine Tweets an Barak Obama. Immerhin noch stolze 34 Millionen Abrufe gab es für dieses Video. 

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Die Top 10 YouTube Videos 2015"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Top 10 YouTube Videos sehen

Top 10 YouTube Videos sehen
Videos 2015

Platz 1

Platz 1
Sliento - Watch Me

Platz 2

Platz 2
Clash Of Clans

Platz 3

Platz 3
Plastic Ball Prank

Weitere Videos

Platz 4

Platz 4
Love Has No Labels

Platz 5

Platz 5
Lip Sync Battle

Platz 6

Platz 6
Justin Bieber Karaoke

Platz 7

Platz 7
Typ im Wasserballoon

Platz 8

Platz 8
Golden Boy

Platz 9

Platz 9
Shake It Off

Platz 10

Platz 10
Mean Tweets Obama

Die Mumie 2017

Die Mumie 2017
 VIDEO-TIPP

 
 

Die Top 10 YouTube Videos 2015: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 83% | mit Material von YouTube
 

Meinungen zu "Die Top 10 YouTube Videos 2015"