VG Wort Zählpixel

Gremlins 3 - Neuer Kinofilm

©  Sony Pictures | News
 
27.11.2015 09:54
 

Die kleinen Monster gehören bei vielen genau so zur Weihnachtstradition wie Stirbt Langsam oder Der Grinch. Filme, die man jedes Jahr wiederholt, weil sie einen an die Kindheit erinnern. Und obwohl der erste Gremlins erst ab 16 freigegeben ist, haben ihn in den 80er doch auch viel jüngere Kinder gesehen, weil unsere Eltern es mit der FSK noch nicht so ernst genommen haben. Herzlichen Glückwunsch, wir haben es überlebt. 

Gremlins 2 kam 1990 in die Kinos und war schon etwas jungendfreier. Darauf müssen wir uns bei Hollywoods familienfreundlicher Politik wohl auch bei der Fortsetzung einstellen, die schon seit Anfang des Jahres geschrieben wird. Autor ist wie beim ersten Gremlins-Film Chris Columbus, der bereits bei mehreren Harry Potter-Filmen Regie geführt hat und auch für das Skript zum aktuellen Jack Black Monsterfilm Gänsehaut zuständig war. 

Gremlins 3 soll kein Reboot oder Remake werden, sondern direkt an die Ereignisse vom ersten Teil anknüpfen. Damit schlagen die Macher in die selbe Kerbe, die schon bei Jurassic World so erfolgreich war. Die Geschichte um Gizmo und seine fiesen Monster-Brüder spielt also in unserer Zeit und Hauptdarsteller Zach Galligan sieht gute Chancen, dass auch er wieder mit an Bord sein wird. Das sagte der Star aus Gremlins 1 und 2 gerade auf einem Event. Das Video dazu findet ihr ein Stück weiter unten im Player.

Einen Kinostart für Gremlins 3 gibt es bisher noch nicht. Da die Arbeiten am Drehbuch aber bereits im März 2015 angefangen haben und Galligan gerade sehr selbstbewusst über ein eventuelles Mitwirken gesprochen hat, gehen wir davon aus, dass schon bald gedreht wird. Das würde bedeuten, dass der neue Gremlins-Film bereits Weihnachten 2017 in die Kinos kommen könnte. 

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Gremlins 3 - Neuer Kinofilm"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Gänsehaut Trailer starten

Gänsehaut Trailer starten
Gremlins 3 - Neuer Kinofilm

Gremlins 3 Talk

Gremlins 3 Talk
Gremlins 3 - Neuer Kinofilm

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

Weitere Videos

 
 

Gremlins 3 - Neuer Kinofilm: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 94%
 

Meinungen zu "Gremlins 3 - Neuer Kinofilm"