VG Wort Zählpixel

Koitus - Sheldon und Amy tun es in The Big Bang Theory

©  Warner Bros. Pictures | News
 
19.11.2015 10:48
 

In den USA wurde gerade wieder eine Episode von unserer Lieblingscomedy vor Live-Publikum aufgenommen und es gab den größten Knall seit Anbeginn der Nerds! Dass es sich bei den folgenden Informationen um einen Spoiler handelt, sollte sich in diesem Fall von selbst verstehen.

Sheldon und Amy haben Sex! Koitus! Bang! Nach fünf Jahren Beziehung und einer Trennung, die Fans auf der ganzen Welt die Tränen in die Augen getrieben hat, landen ShAmy zur Versöhnung im Bett! Showrunner Steve Molaro verriet auf Deadline, dass schon im Dezember die Wände wackeln werden. Er sei extrem aufgeregt, den Fans vor den Fernsehern den Höhepunkt der Beziehung zwischen den beiden Nerds zu zeigen. 

Laut Molaro wird sich der Akt über mehrere Episoden hinziehen. Es ist also damit zu rechnen, dass wir langsam in die Bettgeschichte eingeführt werden. Vorstellbar ist aber auch, dass Sheldon den Sex so großartig findet, dass er und Amy tagelang nicht aus den Federn kommen. Auf jeden Fall werden die folgenden Episoden der neunten Staffel extrem spannend und vor allen Dingen hot! In den USA wird die erste sexy Episode von The Big Bang Theory am 17. Dezember ausgestrahlt.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Koitus - Sheldon und Amy tun es in The Big Bang Theory"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Neusten TBBT Trailer starten

Neusten TBBT Trailer starten
Koitus - Sheldon und Amy tun es in The Big Bang Theory

Trailer

Trailer
Koitus - Sheldon und Amy tun es in The Big Bang Theory

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

Weitere Videos

 
 

Koitus - Sheldon und Amy tun es in The Big Bang Theory: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 100%
 

Meinungen zu "Koitus - Sheldon und Amy tun es in The Big Bang Theory"