VG Wort Zählpixel

Neues A-Team mit Frauen

©  Universal Pictures | News
 
25.09.2015 12:56
 

Das A-Team: Hannibal ohne Bälle und B.A. mit B.H.?

John Hannibal Smith, B.A. Baracus, Templeton Faceman Peck und Mad H.M. Murdock waren die Helden der meisten Kinder der 80er! Das A-Team löste die schwierigsten Fälle mit extrem vielen Kugeln, ohne das auch nur ein Mensch sterben musste. Alle Charaktere der Fernsehserie waren offensichtlich kugelsicher, egal ob gut oder böse - und das war gut so! 

Die zwischen 1983 und 1987 aufgezeichneten Folgen laufen selbst heute noch im TV in der x-ten Wiederholung. Aktuell zum Beispiel auf RTL II. 2010 folge ein Kinofilm von Regisseur Joe Carnahan, in dem unter anderem Liam Neeson und Bradley Cooper die Hauptrollen spielten. Erinnert ihr euch an die Szene, in der sie mit einem Panzer an einem Fallschirm fliegen und ihn mit der Kanone steuern? Großartig, aber anyway!

A-Team Reboot mit Männern und Frauen

Laut Deadline plant NBC eine Neuauflage der Serie. Auch hier geht es um eine Eliteeinheit der US-Armee, die für ein Verbrechen verurteilt werden, das sie nicht begangen haben, fliehen und sich dann ihre Brötchen mit Privataufträgen verdienen. Allerdings wird das A-Team diesmal nicht nur aus Männern bestehen. Welche der Hauptrollen in der neuen A-Team-Serie weiblich wird, ist noch nicht bekannt. 

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Neues A-Team mit Frauen"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
FILM.TV

FILM.TV
Neues A-Team mit Frauen

Trailer

Trailer
A-Team

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

Weitere Videos

 
 

Neues A-Team mit Frauen: Mehr zum Film

Neues A-Team mit Frauen: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Ole Mann
 

Meinungen zu "Neues A-Team mit Frauen"