VG Wort Zählpixel

Star Wars VII wird brutaler

Kinostart: 17.12.2015 | ©  Disney | News
 
30.11.2015 11:19
 

Ewig lange Liebesszenen, zu viel Computeranimation, schlechte Geschichte, der Charme der alten Filme ist futsch... Star Wars Fans hatten viel zu meckern, als Episode I bis III in die Kinos kamen. Mit Das Erwachen Der Macht soll jetzt alles besser und anders werden. Back To The Roots, neu aber mit der Stimmung von Episode IV bis VI! 

Star Wars Regisseur J.J. Abrams hat keinen leichten Job. Auch wenn der Run auf den Film enorm ist und allein der Vorverkauf der Tickets schon Millionen im zweistelligen Bereich einbringt, wird es viel Kritik geben, sobald Star Wars 7 ins Kino kommt. Die Hater schreien grundsätzlich zuerst und meist auch am lautesten. Vielleicht nimmt J.J. Abrams ihnen deshalb schon jetzt ein wenig den Wind aus den Segeln. 

In dem neuen Star Wars - Film wurden die Kämpfe mit dem Laserschwert nicht mehr komplett durchchoreographiert. J.J. Abrams wollte sie echter und brutaler aussehen lassen. Ähnlich wie die Fights in der ersten Trilogie. Er bemängelte in einem Interview mit CinemaBlend, dass die Kampfszenen in Episode I-III eher so aussahen wie ein Tanz, statt wie ein Kampf auf Leben und Tod. 

Außerdem gab Abrams in einem Video bekannt, dass wir noch diese Woche mehr über das Schicksal von Luke Skywalker erfahren werden. Mark Hammill ist der einzige große Star Wars-Charakter, der nicht in dem Promo-Clip zu Force For Change auftritt, mit dem die Filmcrew für den guten Zweck sammelt. Ganz am Ende stellt Abrams dann die Frage, wo Hamill eigentlich steckt und ein Schriftzug verrät, dass wir in den nächsten Tagen mehr erfahren werden. Das Video und den Trailer zu Star Wars VII - Das Erwachen der Macht, findet ihr unten im Player.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Star Wars VII wird brutaler"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Star Wars 7 Trailer starten

Star Wars 7 Trailer starten
Star Wars VII wird brutaler

JJ Abrams zu Luke Skywalker

JJ Abrams zu Luke Skywalker
Star Wars VII wird brutaler

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

Weitere Videos

 
 

Star Wars VII wird brutaler: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 92%
 

Meinungen zu "Star Wars VII wird brutaler"