VG Wort Zählpixel

The Big Bang Theory Staffel 9 - Start im Free TV

©  Warner Bros. Pictures | News
 
24.11.2015 12:41
 

Endlich kommen die neuen Folgen mit den Nerds auch nach Deutschland. Die neunte Staffel von The Big Bang Theory läuft bereits seit einigen Wochen in den USA und wird dort von Fans gefeiert. Direkt zum Staffelbeginn wird es extrem emotional. Der nächste Absatz enthält einige Spoiler! Einfach überspringen, wenn ihr nichts davon wissen wollt. Zeit und Datum für die Free TV Premiere von Staffel 9 von TBBT lest ihr im letzten Absatz. 

Am Ende von Season 8 trennte sich Amy von Sheldon, der kurz davor stand, ihr einen Heiratsantrag zu machen. In Staffel 9 sollen die beiden nun wieder zusammen finden, was sich aber schwieriger gestaltet, als angenommen. Die Macher der Show haben aber versprochen, dass es ein Happy End geben soll. 

Es erwarten uns also spannende und extrem emotionale Momente mit unseren Lieblingsnerds. ProSieben zeigt die neuen Folgen mit Sheldon, Amy, Howard, Leonard, Penny und Raj ab dem 04.01.2016 wie gewohnt Montagabends um 20:15!

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "The Big Bang Theory Staffel 9 - Start im Free TV"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
TBBT Trailer starten

TBBT Trailer starten
Hier gehts los

Trailer

Trailer
TBBT

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

Weitere Videos

 
 

The Big Bang Theory Staffel 9 - Start im Free TV: Infos & Links

FILM.TV-Check: 95%


()


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 91%
 

Meinungen zu "The Big Bang Theory Staffel 9 - Start im Free TV"