VG Wort Zählpixel

Das Sheldon Cooper Geheimnis ist gelüftet

©  Warner Bros. Pictures | News
 
05.04.2016 13:31
 

In den USA wurde es gerade im TV gelüftet: das große Geheimnis des Sheldon Cooper! in Folge 19 der neunten Staffel von "The Big Bang Theory" verrät er es - natürlich sehr widerwillig - seiner Freundin Amy.

Achtung - es folgen Spoiler! Sheldons Laptop geht kaputt und Amy schenkt ihm einen neuen. Logischweise will sie seinen alten in den Müll werfen, aber das will Nerd Sheldon Cooper um jeden Preis verhindern. Langsam rückt er mit seinem großen Geheimnis heraus, von dem bisher niemand etwas wusste: Shelly ist ein Messi und kann sich von seinen Dingen nicht trennen. Anstatt sie wegzuschmeissen, hortet er alle alten Sachen in einem Lagerraum. Diesen nennt er liebevoll "Forttress of Shame", also "Festung der Schande".

Im Lagerraum selbst hat er extremst ordentlich alle alten Habseligkeiten sortiert und er weiss sogar, dass das kein normales Verhalten ist. Deswegen will er Amy auch beweisen, dass Sheldon Cooper sich ändern kann und wirft einen alten Golfball weg. Naja fast, denn natürlich ist auch das nur ein Trick. 

Bis wir das große Geheimnis hier in Deutschland auf ProSieben zu sehen bekommen, dauert es wohl noch ein bisschen. Aktuell befinden wir uns bei Folge 12 der neunten Staffel. Messi Sheldon Cooper wird also wohl erst im Herbst bei uns im TV zu sehen sein.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Das Sheldon Cooper Geheimnis ist gelüftet"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Sheldon Coopers Geheimnis hier sehen

Sheldon Coopers Geheimnis hier sehen
Ausschnitt aus der US Folge

Sheldon Coopers Geheimnis

Sheldon Coopers Geheimnis
Die Szene hier sehen

Rogue One

Rogue One
 VIDEO-TIPP

Nocturnal Animals

Nocturnal Animals
 VIDEO-TIPP

Weitere Videos

 
 

Das Sheldon Cooper Geheimnis ist gelüftet: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 90%
 

Meinungen zu "Das Sheldon Cooper Geheimnis ist gelüftet"