Dschungelcamp 2017: Ein Luder und ein Ex ziehen ein

©  FILM.TV | News
 
19.10.2016 14:41
 

Im Januar 2017 ziehen wieder mehr oder weniger - eher weniger - prominente Bewohner in den RTL-Dschungel ein. Nun sind die ersten beiden Kandidaten bekannt geworden. Ihr werdet sie vermutlich kennen, aber vom Starsein sind beide ziemlich weit entfernt. 

Zum einen wird das Pocher-Luder Sarah Joelle Jahnel (27) einziehen. Sie hatte eine aufsehen erregende Affäre mit Comedian Oliver Pocher und hat sich schon in der RTL-Kuppelshow "Adam Sucht Eva" komplett nackt gezeigt. Viele Überraschungen wird sie dann wohl also nicht mehr zu bieten haben. Reichlich Anzuziehen vermutlich dann auch nicht. Falls euch ein Gesicht zu ihren berühmten Brüsten fehlt, dann schaut mal hier, so sieht Sarah Joelle aus: 

Ebenfalls im Dschungelcamp wird ab Januar auch Alexander Keen sein. Er ist 33 Jahre alt und vor allem als alberner Lover der GNTM-Siegerin Kim Hnizo bekannt. Die hatte ihn in der Show immer penetrant "HONEY!" gerufen. Seitdem heisst er öfter Honey als Alexander. Und das, obwohl schon lange Schluß bei den beiden ist. Ganz nebenbei ist er übrigens auch der amtierende Mister Hessen und sieht so aus: 

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" können Sarah Joelle und Honey dann ab Januar bei RTL rufen. Wir sind gespannt, was die beiden an Promi-Abgründen zu bieten haben. Der durchschnittliche IQ des Camps ist mit diesen bisher bekannten Kandidaten zumindest so niedrig wie noch nie. Das könnte unterhaltsam werden... 

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Dschungelcamp 2017: Ein Luder und ein Ex ziehen ein"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Dschungelcamp 2016

Dschungelcamp 2016
Die Highlights

Ich Bin Ein Star

Ich Bin Ein Star
Holt Mich Hier Raus Highlights

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

Weitere Videos

 
 

Dschungelcamp 2017: Ein Luder und ein Ex ziehen ein: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 88%
 

Meinungen zu "Dschungelcamp 2017: Ein Luder und ein Ex ziehen ein"