VG Wort Zählpixel

Gotham und Family Guy zurück im TV

©  FILM.TV | News
 
27.07.2016 10:02
 

Ab 6. September startet die neue Fernsehsaison bei ProSieben. Dienstags gibt es dann neben der neuen Serie Legend Of Tomorrow und den albekannten Simpsons auch zwei frische Staffeln von Gotham und Family Guy.

Peter Griffin und seine chaotische Familie werden dann immer dienstags ab 21:45 zu sehen - mit nagelneuen Folgen der 14. Staffel, die es im Free-TV bisher noch nirgends zu sehen gab.Eigentlich sollte der Family Guy ein leichtes Spiel haben, denn davor könnt ihr euch schon drei (!) Folgen der Simpsons ab 20:15 Uhr reinziehen. 

Fans der Batman-Serie Gotham brauchen vielleicht eine Extra-Ladung Koffein, denn die zweite Staffel wird erst ab 23:15 Uhr ausgestrahlt. Übrigens startet die auch erst eine Woche später, nämlich ab 13.9.2016. Schuld an der späten Sendezeit dürften die miesen Quoten der ersten Staffel sein. Die startete zwar überragend, hat dann aber auch überragend nachgelassen. 

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Gotham und Family Guy zurück im TV"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Family Guy Highlights Staffel 14

Family Guy Highlights Staffel 14
hier mitlachen

Family Guy Highlights Staffel 14

Family Guy Highlights Staffel 14
hier schonmal reingucken

Die Mumie 2017

Die Mumie 2017
 VIDEO-TIPP

Weitere Videos

 
 

Gotham und Family Guy zurück im TV: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 83%
 

Meinungen zu "Gotham und Family Guy zurück im TV"