VG Wort Zählpixel

Neue Serie der Big Bang Therory-Macher

©  Warner Bros. Pictures | ©  CBS | News
 
18.01.2016 10:39
 

The Big Bang Theory gehört zu den beliebtesten Sitcoms der Welt. Die Story rund um die Nerds Sheldon und Leonard, ihre Beziehungsprobleme und schrägen Freunde, läuft seit Anfang des Jahres mit Staffel 9 auf ProSieben. Gerade neulich wurde allerdings über ein Serienende nach Season 10 spekuliert, weswegen im Hintergrund schon mal für Nachschub gesorgt wird.

Produzent Chuck Lorre hat ein Händchen für gute Comedy-Serien. Neben TBBT ist er auch für Roseanne, Two And A Half Men, Mom und Mike And Molly verantwortlich. Nun soll er sich gemeinsam mit dem 13-fachen Emmy-Gewinner David Javerbaum eine neue Sitcom ausgedacht haben und ist auf der Suche nach einem TV-Sender oder Streamingdienst wie Netflix oder Amazon als Partner.

Die Geschichte soll laut Deadline in einer Marihuana-Apotheke spielen. Hauptpersonen werden wahrscheinlich die Angestellten und ihre Kunden sein. Im Mittelpunk steht die Legalisierung der sogenannten weichen Droge in einigen amerikanischen Bundesstaaten und wie die Menschen damit umgehen. Einen Starttermin oder Titel gibt es natürlich noch nicht, aber es dürfte nicht lange dauern, bis Lorre einen Partner gefunden hat und der erste Joint-Pilot gedreht wird.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Neue Serie der Big Bang Therory-Macher"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Neusten TBBT Trailer starten

Neusten TBBT Trailer starten
Neue Serie der Big Bang Therory-Macher

The Bug Bang Theory S09E11 Promo

The Bug Bang Theory S09E11 Promo
Neue Serie der Big Bang Therory-Macher

Weitere Videos

 
 

Neue Serie der Big Bang Therory-Macher: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 87%
 

Meinungen zu "Neue Serie der Big Bang Therory-Macher"