VG Wort Zählpixel

Stephen Kings ES Remake: Der neue Pennywise

©  FILM.TV | News
 
08.06.2016 10:53
 

Mama-Regisseur Andres Muschietti nimmt sich demnächst einen Horror-Klassiker vor. Die Dreharbeiten zur Neuauflage von Stephen Kings ES stehen noch in diesem Jahr an, Kinostart soll der 08. September 2017 sein. Bisher galt als sicher, dass Will Poulter aus Maze Runner die Hauptrolle als Kinderschreck übernehmen wird. Jetzt soll es aber wohl doch ein anderer Schauspieler machen.

Da der Produktionsstart des Remakes von Stephen Kings ES verschoben wurde, steht Poulter leider nicht mehr zur Verfügung, da er andere Verpflichtungen hat. Sein Ersatzmann wird laut Informationen des Hollywood Reporters Billd Skarsgard aus der TV-Serie Hemlock Grove. Der Sohn von Stellen Skarsgard aus Avengers und Bruder von Alexander Skarsgard aus Battleship und Zoolander befindet sich in den letzten Zügen der Verhandlungen und gilt als sicherer Kandidat für die Rolle des Killer-Clowns Pennywise im Stephen Kings ES Remake 2017.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Stephen Kings ES Remake: Der neue Pennywise"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Stephen Kings ES Trailer starten

Stephen Kings ES Trailer starten
Stephen Kings ES Remake: Der neue Pennywise

Stephen Kings ES Trailer

Stephen Kings ES Trailer
Stephen Kings ES Remake: Der neue Pennywise

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

Weitere Videos

 
 

Stephen Kings ES Remake: Der neue Pennywise: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 92%
 

Meinungen zu "Stephen Kings ES Remake: Der neue Pennywise"