VG Wort Zählpixel

The Big Bang Theory - Penny und Amy streiten um Geld

©  FILM.TV | News
 
19.04.2016 11:29
 

Beim Geld hört die Freundschaft auf. Doch nicht immer trifft dieser Spruch zu. Bezeichnenderweise war dies bei der Erfolgs-Comedyserie Friends vor einigen Jahren nicht der Fall. Die sechs Hauptdarsteller hielten zusammen und drohten mit dem gemeinsamen Ausstieg aus der Serie, sollten sie nicht alle gleichermaßen gut bezahlt werden. Damals ging es um eine Million US-Dollar pro Folge. Genauso viel verdienen auch die drei Hauptdarsteller von The Big Bang Theory. Dies soll jetzt für Unmut hinter den Kulissen sorgen, denn Mayim Bialik ist angeblich eifersüchtig auf das Gehalt von Kaley Cuoco.

Eigentlich sollte es in unserer Gesellschaft so sein, dass gleiche Arbeit gleich bezahlt wird, doch dies ist in unserem kapitalistischen System in keiner Branche wirklich der Fall und schon gar nicht in der Filmbranche. Besonders auffällig ist dies bei Serien, in denen die Schauspieler nahezu die gleiche Screentime haben, aber dennoch völlig unterschiedlich bezahlt werden. Obwohl die vier Jungs und die drei Mädels bei The Big Bang Theory mittlerweile alle gleichermaßen wichtig sind, wird immer noch zwischen Hauptdarsteller und Nebendarsteller unterschieden. So gelten Kaley Cuoco, Johny Galecki und Jim Parsons als Hauptdarsteller und verdienen eine Million US-Dollar pro Folge. Auf der anderen Seite muss sich Mayim Bialik mit schlappen 100.000 Dollar begnügen und verdient damit sogar nur ein Zehntel ihrer drei Kollegen.

Mayim Bialik äußerte sich öffentlich in den Medien mit den Worten "Wir sind alle überbezahlt." Kaley Cuoco jedoch interpretierte diese Aussage als persönlichen Neidangriff und denkt nun, dass Mayim Bialik ihr das Geld und den Erfolg nicht gönnen würde. Insider berichten sogar, dass die beiden Darstellerinnen kaum noch miteinander reden und sich die Kommunikation nur noch auf das Nötigste beschränkt. Die Fans hoffen nun, dass alles halb so wild ist und The Big Bang Theory nicht darunter leiden wird.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "The Big Bang Theory - Penny und Amy streiten um Geld"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
TBBT Trailer starten

TBBT Trailer starten
The Big Bang Theory - Penny und Amy streiten um Geld

The Big Bang Theory S09E11 Promo

The Big Bang Theory S09E11 Promo
The Big Bang Theory - Penny und Amy streiten um Geld

Weitere Videos

 
 

The Big Bang Theory - Penny und Amy streiten um Geld: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 81%
 

Meinungen zu "The Big Bang Theory - Penny und Amy streiten um Geld"