VG Wort Zählpixel

WhatsApp: Anrufbeantworter der keiner ist

©  FILM.TV | News
 
11.08.2016 10:54
 

Whats App hat einen neuen Anrufbeantworter! Die Nachricht spricht sich herum wie ein Lauffeuer und beim Ausprobieren setzt dann meistens Verwirrung oder Enttäuschung ein. Das neue Feature ist nämlich eigentlich gar keins, sondern nur ein neuer Knopf. 

Wenn ihr iOS habt und euch das neueste Update von WhatsApp geholt habt, dann könnt ihr eine Nachricht hinterlassen, wenn bei einem WhatsApp-Sprachanruf der Anruf weggedrückt wird. Klingt nach Anrufbeantworter, ist aber keiner! Denn: klingelt es durch, weil der Angerufene sein Telefon nicht hört, dann springt WhatsApp einfach ganz normal wieder zurück in die Chat-Maske. Drückt euch der Angerufene weg, dann bleibt der Anrufbildschirm stehen und ihr könnt rechts unten auf den neuen Knopf "Sprachnachricht" klicken. 

Tut ihr das, könnt ihr eine klassische Sprachnachricht verschicken, wie es bisher schon im Chat funktioniert. Es gibt also eigentlich überhaupt nichts Neues. Gar nichts. Alles funktioniert wie bekannt, nur der Knopf um eine Sprachnachricht zu versenden ist ein bisschen größer geworden. Schade eigentlich, dass man keinen echten Anrufbeantworter bekommt, den man mit lustigen Ansagen besprechen kann und der auch wirklich immer dran geht. Gerade wenn Mutti anruft - die sich nicht so gut auskennt - wäre das mal eine gute, neue Funktion gewesen. 

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "WhatsApp: Anrufbeantworter der keiner ist"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
10 peinliche WhatsApp Fails

10 peinliche WhatsApp Fails
Hier starten

WhatsApp in Reallife

WhatsApp in Reallife
Hier angucken

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

Weitere Videos

 
 

WhatsApp: Anrufbeantworter der keiner ist: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 94%
 

Meinungen zu "WhatsApp: Anrufbeantworter der keiner ist"