VG Wort Zählpixel

WhatsApp: große Emojis und Video-Zoom

©  FILM.TV | News
 
26.07.2016 15:27
 

Oft gibt es nur Ankündigungen, was es bald Neues bei WhatsApp geben soll. Mit dem neuen Update kommt nun endlich etwas von den Neuerungen auch tatsächlich auf euren Handys an! Neu sind große Emojis und eine Zoom-Funktion beim Videos aufnehmen und direkt verschicken. 

Um die beiden neuen Funktionen benutzen zu können, müsst ihr euch die Version 2.16.7 installieren. Sie ist aktuell nur für iOS verfügbar, Android Nutzer müssen wohl noch ein paar Tage warten. An sich ist das Update auch nicht besonders spektakulär: wenn jemand einzelne Emojis verschickt, dann erscheinen die größer als bisher und zentriert im Chat. Wenn jemand die neue WhatsApp Version nicht installiert hat, dann sieht er sie weiterhin wie üblich.

Außerdem könnt ihr während der Aufnahme eines Videos in WhatsApp nun in das Bild hinein zoomen. Dafür einfach während der Aufnahme mit dem Finger nach oben oder nach unten wischen. Ganz cool, aber auch nicht wirklich überlebenswichtig. Weitere neue Funktionen: Chats können nun auch gesammelt als gelesen markiert, gelöscht oder archiviert werden. Das läuft über die Bearbeiten-Funktion oben im Chatfenster. Und die Entwickler haben angeblich alles ein bisschen flüssiger und schneller gemacht. Probiert doch mal aus, ob ihr einen Unterschied merkt?

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "WhatsApp: große Emojis und Video-Zoom"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
10 peinliche WhatsApp Fails

10 peinliche WhatsApp Fails
Hier starten

10 peinliche Fails bei WhatsApp

10 peinliche Fails bei WhatsApp
Alle hier angucken

Weitere Videos

Die Mumie 2017

Die Mumie 2017
 VIDEO-TIPP

 
 

WhatsApp: große Emojis und Video-Zoom: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 94%
 

Meinungen zu "WhatsApp: große Emojis und Video-Zoom"