VG Wort Zählpixel

Wonder Woman - Erstes Video zum Kinofilm

Kinostart: 2017 | ©  Warner Bros. Pictures | News
 
20.01.2016 11:05
 

Wonder Woman ist ein Teil der Justice League und so ziemlich die bekannteste Superheldin der Welt. Die göttliche Amazonenprinzessin tauchte das erste Mal in den 40er Jahren in den DC-Comics auf und ist damit seit rund 75 Jahren im Geschäft. Schauspielerin Gal Gadot wird sie in Batman Vs. Superman verkörpern und 2017 auch im Wonder Woman-Solofilm die Hauptrolle spielen.

Einen ersten Eindruck der neuen Wunderfrau haben wir schon im Trailer zu Dawn Of Justice bekommen, in dem Wonder Woman Batman und Superman gelinde gesagt den Arsch vor Doomsday rettet. Todesmutig stellt sie sich mit ihrem Schild zwischen den Schurken und die beiden Helden. Viel mehr gab es von der Amazone bisher nicht zu sehen. Erst recht kein Videomaterial zu ihrem Solofilm, in dem auch Captain Kirk-Darsteller Chris Pine aus Star Trek Beyond eine Rolle spielt. 

Heute erreicht uns über The CW ein Video, in dem wir Wonder Woman schon mal in Action sehen können. Da der Film erst 2017 in unsere Kinos kommen soll, wird es noch etwas dauern, bis ein echter Trailer an den Start geht. Von daher ist dieses Video etwas sehr besonderes. Genießt unten im Player knapp eine Minute mit der coolsten Superfrau aus dem DC-Comicuniversum.

Zum Film "Wonder Woman" | Mit: Gal Gadot und Chris Pine.

Videos zu "Wonder Woman - Erstes Video zum Kinofilm"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Batman vs. Superman

Batman vs. Superman
Wonder Woman - Erstes Video zum Kinofilm

Wonder Woman 2017

Wonder Woman 2017
Wonder Woman - Erstes Video zum Kinofilm

Rogue One

Rogue One
 VIDEO-TIPP

Nocturnal Animals

Nocturnal Animals
 VIDEO-TIPP

Weitere Videos

 
 

Wonder Woman - Erstes Video zum Kinofilm: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 95%
 

Meinungen zu "Wonder Woman - Erstes Video zum Kinofilm"