Fifty Shades Of Grey 3: Mehr Sex im Heimkino
©

Fifty Shades Of Grey 3: Mehr Sex im Heimkino

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Der Höhepunkt der SM-Romanze wird auf dem eigenen Sofa länger dauern als im Kino. Fifty Shades Of Grey 3: Befreite Lust war vielen Kritikern und Zuschauern deutlich zu brav für den Abschluss der SM-Romanze zwischen Christian Grey und Anastasia Steele. Im Heimkino dürfen Fans jetzt aber auf Befriedigung hoffen, denn es soll deutlich längere Sex-Szenen geben.

Es ist nicht erstaunlich, dass die Heimkino-Version eines Films länger ist als der Schnitt der Kinofassung. So lockt ins Hollywood typischerweise in die Falle und wir zahlen nicht nur den Eintrittspreis am Kinoschalter, sondern eben auch noch für die Version auf Blu-ray, DVD oder Video in Demand.

Die längere Version des Films könnte sich bei Fifty Shades Of Grey 3 tatsächlich lohnen, denn laut Informationen von bluray-disc.de soll Befreite Lust im Heimkino noch hüllenloser daherkommen als im Kino. Angeblich erwarten uns sowohl entfernte Szenen aus der Geschichte von Fifty Shades Of Grey 3, als auch längere Sex-Szenen.

Die genaue Laufzeit der neuen Fifty Shades 3-Schnittfassung ist noch nicht bekannt und es gibt auch noch keinen Veröffentlichungstermin. Schauen wir uns aber Fifty Shades Of Grey und Fifty Shades Of Grey 2 an, so lässt sich relativ Präzise sagen, wann Befreite Lust auf dem heimischen Screen zu sehen sein wird.

Beide Filme mit Jamie Dornan und Dakota Johnson starteten rund um den Valentinstag in den Jahren 2015 und 2017. Fifty Shades Of Grey 3 legte kurz vor dem Tag der Liebenden im Jahr 2018 nach. Fifty Shades 1 und 2 erschienen dann jeweils im Juni des Veröffentlichungsjahres auf Blu-ray, DVD und im Stream.

Also rechnen wir damit, dass der Juni 2018 für den Heimkino-Start von Fifty Shades Of Grey 3 geblockt sein wird.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert97%

Ähnliche Artikel