VG Wort Zählpixel

Avengers 5: Transformers-Star soll zu Marvel kommen

©  FILM.TV | News
 
11.09.2019 11:41
 
Anzeige

Marvel hat schon ein beeindruckendes Repertoire an Schauspielern zu bieten. Nun will der Konzern dieses noch um eine weitere bekannte Darstellerin erweitern. Hailee Steinfeld soll in der neuen Marvel Serie Hawkeye mitspielen.

Ende 2019 wird in den Vereinigten Staaten Disneys eigener Streamingdienst Disney+ starten. Zusammen mit Star Wars- und Pixar-Produktionen werden auch Marvel-Serien und -Filme dort veröffentlicht. Besonders die Superhelden erhalten dabei viel Aufmerksamkeit. So sind gleich mehrere Serien über die Mitglieder der Avengers geplant. Eine von diesen Serien ist Hawkeye, in der wieder Jeremy Renner den Bogenschützen verkörpert. Der Schauspieler ist seit 2011 in der Rolle des Clint Barton, alias Hawkeye zu sehen. Bereits in fünf Filmen, der neuste davon Avengers: Endgame, spielte der den Helden ohne Superkräfte. Nun soll er seine eigene Serie bekommen, in der unter anderem sein Nachwuchs vorgestellt wird.

So tritt in den Marvel-Comics Kate Bishop in die Fußstapfen Hawkeyes und übernimmt nicht nur seine Ausrüstung, sondern auch sein Alias. Variety will erfahren haben, dass Bumblebee-Darstellerin Hailee Steinfeld die Rolle angeboten wurde. Die 22-jährige erlangte besondere Bekanntheit durch ihre Rolle der Mattie Ross in True Grit. Da Kate Bishop in den Comics die Nachfolgerin Hawkeyes wird, stehen die Chancen gut, dass die Figur auch in zukünftigen Marvel-Kinofilmen auftauchen könnte. Hailee Steinfeld hätte somit Gelegenheit, sich im MCU zu etablieren.

Ob die Schauspielerin das Angebot annimmt und ob nach andere Schauspielerinnen für die Rolle zur Auswahl stehen, wird sich mit der Zeit zeigen. Bis die Hawkeye-Serie erscheint, müssen sich die Fans noch gedulden. Das Spin-Off startet frühestens Ende 2021 auf Disney+.

Avengers: Endgame Super Bowl Spot DE

Avengers: Endgame Super Bowl Spot DE
Superhelden-Film

Smuggling Hendrix

Smuggling Hendrix
 VIDEO-TIPP

 

Superhelden-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Superhelden-News - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Superhelden-Verrückte.

 
 
 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 87%