VG Wort Zählpixel

Charmed: Originalsstars wollen Kinofilm zur Serie drehen

©  FILM.TV | News
 
08.11.2019 09:10
 
Anzeige

Für viele gilt Charmed als absolute Kult-Serie der Nullerjahre. Jetzt gibt es neuen Gerüchte über die Zukunft der drei Hexen-Schwestern. Zwei der Hauptdarstellerinnen standen kürzlich schon bei Grey's Anatomy gemeinsam vor der Kamera. Kurz darauf sprachen sie sogar über eine mögliche Charmed-Reunion. Hier erfahrt ihr, welche Pläne die Darstellerinnen in Zukunft haben.

Charmed – Zauberhafte Hexen handelt von den drei Hexen-Schwestern Prue (Shannen Doherty), Piper (Holly Marie Combs) und Phoebe (Alyssa Milano). Für viele begeisterte Fans ist die Serie ein richtiger Kult-Hit. Vor kurzem waren Milano und Combs deshalb auch in Grey's Anatomy zu sehen. In einem Kurzauftritt konnten wir einen Blick auf die beiden als Schwestern erhaschen. Aber schon bald könnten sie in ihren alten Kult-Rollen zurückkehren. Denn in einem Interview sagten die beiden kürzlich, dass sie sich einen Reunion-Film zu Charmed wünschen.

"Holly und ich sprechen viel über Charmed-Filme. Wir wollen vielleicht für Netflix etwas drehen", so Milano in einem Interview mit Access Daily. Laut der Medienseite The Wrap ist ein solcher Vorschlag bei Netflix allerdings noch nicht eingegangen. Es scheint eher so, dass sich Milano und Combs eher locker über das Thema ausgetauscht haben. Den konkrete Schritte wurden wohl noch nicht unternommen, um den Film tatsächlich zu drehen. Ein Charmed-Netflix-Film dürfte nämlich schwierig werden, da die Rechte an der Serie bei Warner liegen. Wahrscheinlich würde das Studio die Verfilmung lieber auf dem eigenen Streamingdienst HBO Max anbieten, der bald erscheinen wird.

Der Grund für den Anlauf scheint laut Milano die "Charmed"-Reboot-Serie von 2018 zu sein, an der sie nicht beteiligt ist: "Es gibt nämlich das neue Charmed und das ist eine ganz andere Geschichte. Das fühlte sich an, als würden sie nur Geld aus der Sache schlagen, aber das Vermächtnis nicht weiterführen wollen." Der Schauspielerin liegt der Kult-Status von Charmed offensichtlich sehr am Herzen. Was würdet ihr von einer Charmed-Reunion halten? Schaut jetzt in unseren Player, um das Interview mit Alyssa Milano zu sehne. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

 
 
 

Charmed: Originalsstars wollen Kinofilm zur Serie drehen: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 80%