VG Wort Zählpixel

Hobbs And Shaw 2: Kommt die Fortsetzung mit Dwayne Johnson und Jason Statham?

©  FILM.TV | News
 
04.12.2019 08:57
 
Anzeige

Das Fast And Furious-Universum wächst weiter an: Fans warten schon ganz ungeduldig auf den neunten Film der Reihe. Mittlerweile steht auch schon die Netflix-Serie Fast And Furious: Spy Racers auf dem Plan. Wie es mit dem Action-Franchise weitergeht, erfahrt ihr hier.

Mit Fast And Furious 7, Fast And Furious 8 und dem bisher ersten Spin-off Fast And Furious: Hobbs & Shaw spielten die letzten drei Filme der Action-Saga über 3,5 Milliarden Dollar ein. Natürlich will man sich nicht auf dem Megaerfolg ausruhen. Jetzt sucht man nämlich längst nach neuen Alternativen, um das Raser-Franchise auszubauen. Den Anfang machte jetzt der Ableger Hobbs And Shaw mit Dwayne Johnson und Jason Statham. Aber damit soll noch lange nicht Schluss sein.

Vor einigen Tagen veröffentlichte Netflix neue Bilder aus der kommenden Fast And Furious-Serie. Obendrauf bestätigte man, dass die erste Staffel noch in diesem Jahr erscheinen wird. In Fast And Furious: Spy Racers dreht sich alles um den jungen Tony Toretto. Dieser hat genauso Benzin im Blut wie sein älterer Cousin Dom. Gemeinsam mit seinen Freunden wird er von der Regierung angeheuert, eine Elite-Renn-Liga zu infiltrieren. Nur mit vereinten Kräften können sie die gefährliche Verbrecherorganisation aufhalten.

Die Animationsserie richtet sich natürlich eher an ein jüngeres Publikum. Wer auf die Kinofilme abfährt, kommt in den nächsten zwei Jahren aber auch voll auf seine Kosten. Fast And Furious 9 flimmert nämlich schon 2020 über die Kino-Leinwände. 2021 folgt dann Fast And Furious 10, in dem viele die heißersehnte Rückkehr von Dwayne Johnson erwarten. Ob das zutreffen wird, bleibt aber noch abzuwarten.

Genauso viele Gerüchte ranken sich auch um einen möglichen zweiten Teil von Hobbs And Shaw. Nachdem dem der erste Film weltweit über 758 Millionen Dollar einspielen konnte, ist eine Fortsetzung durchaus denkbar. Bisher gibt es zwar noch keine offizielle Bestätigung, Jason Statham verriet in einem Interview aber, dass er auch mit dem Gedanken spielt. Würdet ihr euch auf eine Fortsetzung von Hobbs And Shaw freuen?

Quelle: Comicbook.com

 
 

Hobbs And Shaw 2: Kommt die Fortsetzung mit Dwayne Johnson und Jason Statham?: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%