Schlag Den Raab: Neue Show ab Sommer 2019
©

Schlag Den Raab: Neue Show ab Sommer 2019

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Viele Jahre lang begeisterte Schlag den Raab TV-Zuschauer in ganz Deutschland. Als die Show 2015 endete, waren deshalb viele sehr überrascht. Doch diesen Februar kündigte ProSieben die erfreuliche Nachricht an: Ein neues Spin-off zu Schlag den Raab ist offiziell auf dem Weg. Wir verraten euch alle Infos über den nächsten Ableger der beliebten Show.

Es ist kein Wunder, dass ProSieben eine Fortsetzung zu Schlag den Raab plant. Die Erfolgsquoten der Show konnten sich damals wirklich sehen lassen. Leider waren die ersten Ableger nicht von besonders viel Erfolg gekrönt. Zunächst gab es Schlag den Henssler und dann Schlag den Star. Beide Spin-offs konnten das Publikum nicht richtig auf ihre Seite ziehen. Nach einem guten Start fielen die Quoten sehr schnell ab.

Schließlich musste Steffen Henssler die Show endgültig beenden. ProSieben will aber dennoch weiterhin an dem Erfolg von Schlag den Raab anknüpfen. Dazu wurde bereits im vergangenen Februar ein weiteres Format angekündigt. In Schlag den Besten gibt es zum ersten Mal keine prominenten Gäste. Stattdessen sehen wir gewöhnliche Zuschauer, die im Kampf um 50.000 Euro gegeneinander antreten. Mittlerweile hat ProSieben auch schon verraten, wann wir die neue Show zu Gesicht bekommen.

Aus der Quelle DWDL wissen wir bereits, wann die vier ersten Ausgaben von Schlag den Besten aufgezeichnet werden. Auf die ersten beiden Folgen am 24. und 25.05. folgen am 07. und 08.06. Folge 3 und 4. Schon jetzt können sich neugierige Teilnehmer Tickets für die Aufzeichnungen kaufen. Im Sommerprogramm wird Schlag den Besten dann auch im Fernsehen veröffentlicht. Elton übernimmt die Moderation der Show, während uns Ron Ringguth als Kommentator durch den Abend führt. Eine interessante Neuerung erhält Schlag den Besten übrigens ebenfalls: Der Gewinner darf in der nächsten Ausgabe noch einmal um den Sieg kämpfen.

Seid ihr gespannt auf Schlag den Besten? Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um euch einige der besten Momente aus Schlag den Raab anzusehen. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten!

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel