VG Wort Zählpixel

Stranger Things Staffel 4: Vier neue Figuren stoßen zur Serie

©  FILM.TV | News
 
07.11.2019 16:28
 
Anzeige

Vor Kurzem wurde bekannt, dass die Mystery-Serie Stranger Things die erfolgreichste Serie des Streaminanbieters Netflix ist. Gerade deswegen wundert es nicht, dass sich bereits die vierte Staffel in Arbeit befindet. Nun wurden erste Details zu vier neuen Figuren bekannt.

Stranger Things umfasst mittlerweile drei Staffeln, in denen die Jugendlichen der Kleinstadt Hawkins den übernatürlichen Phänomenen in der Gegend auf den Grund gehen. Unterstützung erhielten sie dabei von Mutter Joyce Byers und Polizeichef Jim Hopper. In der ersten Staffel hatte die Gruppe es mit amerikanischen Wissenschaftlern zu tun, die einen Riss in der Dimensionen verursachten, aus dem monsterartige Kreaturen in die echte Welt flohen. Mit der Hilfe von Elfie, einem Mädchen mit übernatürlichen Kräften konnten aber sowohl die Monster, als auch die Wissenschaftler besiegt werden. Auch in den beiden folgenden Staffeln wurde es nicht ruhiger in der amerikanischen Kleinstadt, so mischten sich zuletzt die Russen in die Angelegenheiten ein.

In der neuen Staffel werden die Handlungen nicht mehr in Hawkins stattfinden. Stattdessen wird derzeit über einige neue Schauplätze der Serie spekuliert. So könnte die nächste Staffel auch in Russland spielen, wo die letzte Szene der dritten Staffel spielte. Auch über das Schicksal einiger Figuren wird im Internet wild diskutiert. Besonders Jim Hopper, der sich am Ende der dritten Staffel opferte, ist ein heikles Thema. So wurde seine Leiche nicht gefunden und einige Fans gehen davon aus, dass er überlebt haben könnte. Bis wir genaueres wissen, wird noch eine lange Zeit vergehen, die vierte Staffel der Serie wird wohl nicht mehr 2020 erscheinen.

Nun wurden aber neue Details zu einigen neuen Figuren bekannt. So wird nach einigen Schauspielern gesucht. Drei männliche Jugendliche und ein erwachsener Mann sollen gecastet werden. Wen die vier Schauspieler spielen könnten, ist derzeit noch unklar. Sicher ist nur, dass Fans sehnsüchtig auf die vierte Staffel Stranger Things warten. Die Dreharbeiten der vierten Staffel sollen im Januar beginnen und die Staffel wird somit voraussichtlich Anfang bis Mitte 2021 erscheinen.

Stranger Things Staffel 3 Trailer 2

Stranger Things Staffel 3 Trailer 2
Netflix-Serie

Seberg

Seberg
 VIDEO-TIPP

7500

7500
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Stranger Things Staffel 4: Vier neue Figuren stoßen zur Serie: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 89%