VG Wort Zählpixel

The Stand: Marilyn Manson spielt in Stephen King Serie mit

©  FILM.TV | News
 
13.07.2019 18:30
 
Anzeige

The Stand von Stephen King

The Stand - Das Letzte Gefecht ist eines der umfangreichsten Bücher von Star-Autor Stephen King. Die Originalfassung besteht aus 1227 Seiten. Umso ambitionierter ist das Projekt von Josh Boone, das Buch als Serie zu verfilmen.

In The Stand tötet ein Virus den Großteil der amerikanischen Bevölkerung. Die wenigen Menschen, die immun sind, tun sich in Gruppen zusammen, um länger zu überleben. Eine Gruppe, angeführt von Mutter Abigail errichtet eine Zone, in der jeder willkommen ist. Diese sogenannte Free Zone soll der Ausgangspunkt für eine neue Zivilisation werden. An einem anderen Ort baut der grausame Randall Flagg einen totalitären Staat auf. The Stand läuft auf einen Kampf der beiden Kolonien hinaus, in der sich Gut und Böse direkt gegenüber stehen.

Die Regie der The Stand-Serie wird Josh Boone führen, der zuletzt Das Schicksal Ist Ein Mieser Verräter inszenierte. The Stand wird für den amerikanischen TV-Sender CBS All Access produziert. Teil des Casts sollen Amber Heard, Whoopi Goldberg, Greg Kinnear und Odessa Young sein. Ein prominenter Musiker hat nun bestätigt, dass er sowohl in der Serie mitspielen wird, als auch an einem Titel-Song arbeitet. Rockstar Marilyn Manson gab in einem Interview bekannt, dass er mitspielen werde, aber nicht, welche Rolle er übernehmen wird. Passend wäre die Rolle des Randall Flaggs, der als das personifizierte Böse gilt und der Antichrist in Person sein soll.

Ob Manson wirklich Randall Flagg verkörpern wird, oder eine andere Rolle in der Serie übernimmt, ist noch unklar. Auch wann und wo deutsche Zuschauer die Serie empfangen können, ist nicht bekannt. Andere Produktionen von CBS All Access, wie zum Beispiel Star Trek: Discovery, sind hierzuland auf Netflix verfügbar.

 

Horror-Alarm

Wir schicken dir alle News zu ekelhaften Horror-Schockern - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy! Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Horror-Fans.

 
 
Anzeige

The Stand: Marilyn Manson spielt in Stephen King Serie mit: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 86%