VG Wort Zählpixel

Two And A Half Men: Comeback mit Charlie Sheen

©  FILM.TV | News
 
13.08.2019 14:25
 
Anzeige

2015 wurde offiziell die letzte Folge von Two and a Half Men ausgestrahlt. Lange Zeit blieb es still um die Serie, bis vor kurzem Gerüchte in Umlauf gingen. Angeblich soll ein Comeback der Serie mit Charlie Sheen geplant sein. Das behauptet zumindest ein Doppelgänger von Charlie Sheen. Ist vielleicht wirklich etwas dran an den Gerüchten? Wir klären euch über das mögliche Comeback von Two and a Half Men auf.

Zwar endetete die Serie erst vor vier Jahren, doch für Charlie Sheen war schon früher Schluss. Der langjährige Hauptdarsteller verabschiedete sich bereits 2011 von der erfolgreichen Sitcom. Angeblich war Streit hinter den Kulissen der Grund für das Ende. Doch jetzt soll Sheen an dem Comeback arbeiten. Da behauptet zumindest Pedro Lopez Martinez, der als Sheen-Doppelgänger auftritt. Bei gemeinsamen Auftritten in Deutschland soll er sich mit dem Schauspieler angefreundet haben. In London soll man nun über die Comeback-Pläne geredet haben. Schließlich soll auch Martinez selbst darin eine Rolle spielen.

Eigentlich ist die Figur Charlie Harper in der Serie bereits verstorben. Doch Sheen soll eine mögliche Idee haben, um die Serie fortsetzen zu können. Dabei habe der Playboy seinen Tod bloß vorgetäuscht. Er macht sich nun auf die Suche, um seinen Halbbruder in Spanien zu suchen. In der neuen Serie sei es dann, als blicke er auf sein Ebenbild, welches dieselben Klamotten trägt. Dabei handelt es sich natürlich um Martinez, der den jungen Bruder spielen soll.

Sheen soll diese Idee mit Serienerfinder Chuck Lorre besprechen. Die beiden sollen sich zumindest ein Stück weit wieder versöhnt haben. Trotzdem bleiben wir skeptisch, ob an dem Comeback wirklich etwas dran ist. Charlie Sheen hat sich jedenfalls bisher noch nicht darüber ausgesprochen.

In unserem Videoplayer seht ihr, wie Charlie Abschied von der Serie nimmt. Klickt dazu einfach in unseren Videoplayer, um den Clip zu starten.

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 

Two And A Half Men: Comeback mit Charlie Sheen: Mehr dazu

Two And A Half Men: Comeback mit Charlie Sheen: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%