You Staffel 2: Starttermin auf Netflix steht fest
©

You Staffel 2: Starttermin auf Netflix steht fest

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Für Fans von You hat Netflix dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk. Die erfolgreiche Stalker-Serie bekommt nämlich schon sehr bald eine zweite Staffel. Mittlerweile wurde schon ein Startdatum genannt und ein Poster veröffentlicht. Hier erfahrt ihr, wann es mit You endlich weitergeht.

Der Netflix-Weihnachtsmann hat sich die Wunschzettel aller Fans von You offenbar sehr zu Herzen genommen. Denn nach langem Warten auf weitere Details gab Netflix jetzt endlich das Startdatum von Staffel 2 bekannt. Erst vor ein paar Wochen schien man den Start der 2. Staffel in einem versehentlichen Leak verraten zu haben. Aber der dadurch errechnete Termin stimmt nicht.

Das bedeutet aber gute Neuigkeiten für die Zuschauer der Serie: Denn die nächste Staffel von You startet sogar ein paar Tage früher als bisher gedacht. Wie auf dem Instagram-Account von Netflix Deutschland verkündet wurde, geht es schon am 26.12.2019 mit dem Stalker-Thriller weiter. Dazu wurde gleichzeitig auch ein Poster mit dem entsprechenden Datum gezeigt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Joe ist wieder da, aber wo genau? YOU Staffel 2 kommt am 26. Dezember.

Ein Beitrag geteilt von Netflix DE (@netflixde) am

Nach dem dramatischen Ende der 1. Staffel heißt es für Joe, einen Neuanfang zu wagen. Wir befinden uns dieses Mal also nicht mehr in New York, sondern in Los Angeles. Dorthin flüchtet sich Joe als Ausweg aus seinem Fiasko in New York. Aber als Stalker braucht Joe schnell ein neues Opfer. Victoria Pedretti alias Love Quinn springt dafür in die Rolle ein. Joe bekommt aber auch einen neuen Gegenspieler namens Will, der genauso durchtrieben ist. Er wird verkörpert von Gotham-Star Robin Lord Taylor.

Zusammen mit der Kulisse, ändert sich auch fast die gesamte Besetzung. Wir sind schon gespannt darauf, wen wir in der neuen Season noch kennenlernen werden, wenn You Staffel 2 dann am 26.12.2019 bei Netflix verfügbar sein wird.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel