VG Wort Zählpixel

Bloodshot: Die ersten 9 Minuten des Films hier sehen

©  FILM.TV | News
 
26.03.2020 10:53
 
Anzeige

Außergewöhnliche Situationen erfordern besondere Maßnahmen. Mit diesem Grundsatz kennt sich Fast And Furious-Star Vin Diesel bestens aus. Durch die Kino-Schließungen gibt es seinen neuen Film Bloodshot jetzt direkt im Heimkino. Wir zeigen euch hier die ersten 9 Minuten aus Film, natürlich kostenlos.

Vin Diesels neuer Kinofilm vollzieht eine ganz andere Marketingrichtung aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie. Damit aus dem gescheiterten Kinostart wenigstens ein erfolgreiches Heimkino-Erlebnis werden kann, gibt es Bloodshot schon ab dem 27. März 2020 für euch zum Leihen. Bei Amazon Prime Video kostet das Sci-Fi-Vergnügen gerade 16,99 Euro in der Vorbestellung. Der Leihpreis dürfte sich daran orientieren und bezieht sich grob auf den Kauf von zwei Kinotickets. Auch andere Filme haben diesen Weg eingeschlagen, nachdem die Kinos weltweit geschlossen werden mussten.

Mit Bloodshot begibt sich Vin Diesel in die Welt der Superhelden. Ausgestattet mit besonderes Fähigkeiten tritt er in den Dienst der RST Corporation. Nano-Technologien machten aus dem verstorbenen Soldaten Ray Garrison eine leistungsfähige Kampfmaschine, die sich selbst heilen kann. Der Kinostart der Comic-Verfilmung wurde leider durch den Ausbruch der Epidemie vereitelt. Ein paar Wochen auf der großen Leinwand gab es ja immerhin. Wer den Actionstreifen aber noch nicht sehen konnte, bekommt nun daheim die Möglichkeit dazu.

Wenn euch der Preis für die Ausleihe erst einmal zu hoch erscheint, könnt ihr mit den ersten 9 Minuten aus Bloodshot direkt entscheiden, ob ihr den Film als leihenswert erachtet. Der Actionkracher hat eine FSK-Freigabe ab 16 Jahren und gehört damit eher zu den härteren Superhelden-Filmen. Checkt die kostenlose Vorschau jetzt hier in unserem Videoplayer.

 
 
 

Bloodshot: Die ersten 9 Minuten des Films hier sehen: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 97%