VG Wort Zählpixel

DC-Universum bekommt neue Superheldin Vixen

 
 

Die DC-Heldin Vixen soll angeblich ihren eigenen Film oder eine eigene Serie bekommen. Die Heldin überzeugt mit den Fähigkeiten wilder Tiere und war bereits im Arrowverse zu sehen.

DC ist dabei, Marvel so richtig Konkurrenz zu machen. Nachdem "Aquaman" und "Shazam!" die Messlatte deutlich höher legten als bisherige DC-Filme, läuft auch im Hause Warner das Superhelden-Buisness richtig heiß. Mit "The Suicide Squad", "The Flash", "Aquaman 2", "Shazam! 2" und "Black Adam" stehen in den nächsten Jahren auch noch einige Blockbuster an, die dem Studio noch viele weitere Millionen einbringen könnten. Ein neues Projekt soll außerdem zusätzlich in Arbeit sein. Die Superheldin Vixen, bekannt aus den Comics und bereits in der Serie "Arrow" aufgetreten, kommt auf die Bildschirme.

Wie Geeks World Wide herausgefunden haben will, sollen gleich mehrere unabhängige Quellen von dem Projekt berichtet haben. Ob es sich dabei um einen Kinofilm oder vielleicht sogar eine Serie für Warners Streamingdienst HBO Max handeln soll, ist noch nicht klar. Überhaupt befindet sich das Projekt noch in einem sehr frühen Stadium. Angeblich geht Warner gerade verschiedene Pitches durch, doch man sei fest davon überzeugt, "Vixen" auf die Leinwand zu bringen.

Vixen bedeutet Fuchs und die DC-Heldin hat die Fähigkeit, Eigenschaften von Tieren anzunehmen. Vixen heißt mit bürgerlichem Namen Mari McCabe und war neben der DC-Serie Arrow auch in ihrer eigenen Mini-Webserie bereits zu sehen.

Wann das Projekt erscheint und ob es sich dabei um einen Film oder eine Serie handeln wird, bleibt abzuwarten, vorher erwarten uns aber noch diverse andere hochkarätige DC-Filme. Als erstes steht "The Suicide Squad" am 5. August 2021 an. "The Flash" und "Aquaman 2" kommen dann 2022 und "Shazam! 2" 2023. "Black Adam" hat vorerst keinen Termin mehr.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 84%