VG Wort Zählpixel

Fluch Der Karibik 6 hat seine Hauptdarstellerin gefunden

©  FILM.TV | News
 
01.07.2020 11:31
 

Die Nachricht, dass Johnny Depp nicht in dem nächsten Fluch Der Karibik-Film auftreten wird, war für viele Fans ein ganz schöner Schock. Stattdessen soll ein anderer Star das Ruder fortan übernehmen. Um wen es sich aber dabei handeln soll, war für einige Zeit unklar. Jetzt steht endlich fest, welche Piratin in Zukunft die Hauptrolle spielen wird.

Das Fluch Der Karibik-Franchise hat schon einige turbulente Veränderungen durchgemacht. Mittlerweile ist die Reihe nach Fluch Der Karibik: Salazars Rache auch schon bei dem sechsten Teil angekommen. Johnny Depp war stets ein Teil der Blockbuster, mal in der Hauptrolle, mal eher als unterstützender Nebencharakter. Aber in Zukunft müssen wir uns leider auf eine große Veränderung gefasst machen. Johnny Depp wird in Fluch Der Karibik 6 nicht mehr auftreten. Stattdessen springt ein brandneuer Hollywood-Star ein und wird zum Hauptcharakter der beliebten Piraten-Geschichte.

Bei dem Neuzugang handelt es sich um Margot Robbie, wie unter anderem The Hollywood Reporter berichtet. Die Schauspielerin dürften die meisten aus dem DC-Universum kennen. Darin spielt sie in den Filmen Suicide Squad und Birds Of Prey die durchgeknallte Harley Quinn. Jetzt nimmt ihre Karriere in Zukunft Kurs auf das Dasein als Piratin. Aber neben Robbie sind auch andere Seeräuberinnen für das Fluch Der Karibik-Franchise geplant. Wer allerdings an der Seite von Robbie zu sehen sein wird, bleibt vorerst noch unbekannt.

Auch stellt sich die Frage, in welche Richtung sich die Reihe ohne Depp entwickeln wird. Bisher wurde Jerry Bruckheimer als Produzent verpflichtet, Craig Mazin (Chernobyl) wird das Drehbuch übernehmen. Da man mit vielen neuen Charakteren daherkommen wird, dürfte auch die Handlung eine völlig neue Richtung einschlagen. Mit einem Kinostart vor 2021 ist nicht zu rechnen, möglicherweise ist es sogar erst 2022 soweit. Was wünscht ihr euch von Fluch Der Karibik 6?

 
 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 85%