VG Wort Zählpixel

Neuer Netflix-Film mit mega Starliste: Leonardo DiCaprio, Meryl Streep, Jonah Hill, Jennifer Lawrence

 
 

Das neueste Netflix Original "Don't Look Up" überzeugt mit einem unglaublichen Cast. Neben Jennifer Lawrence, die schon seit einiger Zeit bei dem Projekt dabei ist, wurden nun diverse weitere Megastars angekündigt.

"Don't Look Up" handelt von zwei mittelmäßigen Astronomen, die eine schicksalhafte Entdeckung machen. Ein Asteroid wird die Erde in sechs Monaten zerstören, doch keiner glaubt den beiden. So machen sich die Wissenschaftler daran, eine gigantische Medienkampagne zu starten, um den Rest der Welt von der Entdeckung zu überzeugen. Produziert wird das Netflix Original von Adam McKay, der auch das Drehbuch schreibt und Regie führt.

Nun wurde eine Liste von SchauspielerInnen veröffentlicht, die den Cast um "Tribute Von Panem"-Star Jennifer Lawrence ergänzen. Neben ihr werden Leonardo DiCaprio, Cate Blanchett, Jonah Hill, Himesh Patel, Timothée Chalamet, Ariana Grande, Kid Cudi, Matthew Perry und Tomer Sisley zu sehen sein. Damit wird das Ensemble um mehrere Megastars und Hollywood-Legenden ergänzt und dürfte allein schon durch seinen Cast einen Stream wert sein. Der Beitritt von Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio war lange Zeit fraglich, weil dieser auch für den Martin Scorsese-Film "Killers of the Flower Moon" eingeplant ist. Nun gibt es aber doch keine Terminüberschneidungen und DiCaprio kann sich beiden Projekten widmen.

Bei der Besetzung kann es auch durchaus sein, dass Netflix sich entscheidet, den Film zusätzlich in den Kinos starten zu lassen. In den Vereinigten Staaten kam es bereits mehrmals vor, das große Projekte von Netflix auch in den Kinos zu sehen waren. Wann genau "Don't Look Up" auf Netflix oder in den Kinos erscheint, ist noch unklar, der Film befindet sich in einem frühen Stadium, doch nun wo der Cast vollständig ist, kann es endlich losgehen.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 84%